Design mit Herz

Das Herz des Löwen schlägt für Luxus-Papeterie, exklusives und ästhetisches Design mit Liebe zum Detail, bezaubernd verspielte Illustrationen und edle Materialien wie feine Papiere und Kartonagen.
Dem Löwen liegt die Kreativität im Blut und die Gestaltung ist ihm eine Herzensangelegenheit - kurzum er hat sein Herz an das schöne Design verloren.

Über Mich

Ute Borsch, Design mit Herz wurde von mir 2014 gegründet. Ihr fragt Euch sicherlich: Was hat das mit dem Löwen auf sich? Ich bin ein kleiner Löwe vom Sternzeichen her. Und das passt. Ich liebe das Schöne!
Zu mir. Seit ich denken kann wollte ich etwas Kreatives machen. Es liegt mir also im Blut beziehungsweise in den Genen. Als Kind wollte ich eine Walt Disney Zeichnerin werden. In der Realität sah das allerdings etwas anders aus. Nach meinem Abitur im Jahr 2000 machte ich eine zwei jährige Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, um daraufhin an der Fachhochschule Düsseldorf Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Illustration, Editorial Design und Corporate Design zu studieren. Seit 2008 darf ich mich nun eine Dipom-Designerin (FH) nennen.
Mehrere Jahre war ich in verschiedenen Agenturen tätig im Köln-Düsseldorfer Raum, hauptsächlich im Verpackungsbereich. Die Gestaltung auf kleinem Raum, mit Liebe zum Detail wurde zu meiner Passion.
Im Jahr 2012, als ich selbst heiratete, durfte ich meine Liebe zur Papeterie entdecken und so entstand bei mir der Gedanke mich mit exklusiv gestalteter Unikatpapeterie selbstständig zu machen. Bei mir gibt es keine Papeterie von der Stange, sondern ein hochwertiges Designprodukt individuell gestaltet für Euch und Euren Anlass! Die Papeterie soll so schön und einzigartig sein, wie dieser besondere Moment in Eurem Leben, zu dem Ihr einladen wollt, sei es die Hochzeit, die Geburt des Kindes oder ein runder Geburtstag. Just for You!