NADINE UND CHRISTIAN - UNSERE GEMEINSAME REISE ...

Diese Hochzeit stand unter dem Motto "Unsere gemeinsame Reise ..." durchs Leben. Nadine und Christian sind bereits rund um die Welt gereist und so stellten die Beiden mir wunderschöne Impressionen ihrer gemeinsamen Reise durch die Welt und ihres bisherigen gemeinsamen Lebens zur Verfügung. Gestalten durfte ich für die Hochzeit Menükarten und kleine Reisekoffer-Anhänger für die Coladosen, die als Gastgeschenk auf den Tischen standen, sowie einen Tischplan. Da jeder Tisch einem Land zu geordnet war, konnte ich hier mit einer Weltkarte arbeiten. Besonders gut gefiel mir persönlich, dass wir den Spruch "verliebt, verlobt, verheiratet" in die Papeterie eingebaut haben, denn so konnte ich den Hochzeitsantrag den Christian seiner Nadine per Tauchgang auf Sansibar gemacht hat, durch Icons mit einfliessen lassen. Das macht individuelle Papeterie so einzigartig wie auch dieser ganz besondere Tag im Leben eines Brautpaares sein sollte!

Fotografie: Michael Hilgers Fotografie